Programmierung Kleinanzeigenmarkt

Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hallo,

ich möchte eine Firma gründen und benötige dafür eine Website mit einem Kleinanzeigenmarkt.

Es sollen Angebote zu einem spezifischen Thema eingestellt werden. Ziel ist dabei nicht der Verkauf, sondern die Vermietung von Gegenständen.

Ich würde dem Programmierer für die Arbeit gern Anteile an der zu gründenden Firma abgeben (dann allerdings auf Basis einer dauerhaften Zusammenarbeit/Pflege der Seite). Ich bin aber auch für ein "normales" Vergütungsmodell zu haben.

Das Design und die Seitenstruktur kommen von mir.

Ich freue mich auf Angebote.
Start
02.2015
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
28.01.2015
Ansprechpartner:
Falk Tangermann
Projekt-ID:
841943
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren