Programmierung Kleinanzeigenmarkt

Vertragsart:
Remote
Start:
02.2015
Dauer:
1 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Falk Tangermann
Ort:
Berlin
Eingestellt:
28.01.2015
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
841943

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Hallo,

ich möchte eine Firma gründen und benötige dafür eine Website mit einem Kleinanzeigenmarkt.

Es sollen Angebote zu einem spezifischen Thema eingestellt werden. Ziel ist dabei nicht der Verkauf, sondern die Vermietung von Gegenständen.

Ich würde dem Programmierer für die Arbeit gern Anteile an der zu gründenden Firma abgeben (dann allerdings auf Basis einer dauerhaften Zusammenarbeit/Pflege der Seite). Ich bin aber auch für ein "normales" Vergütungsmodell zu haben.

Das Design und die Seitenstruktur kommen von mir.

Ich freue mich auf Angebote.