Special / Stuttgart: Service Manager ITIL (w/m) / 44017

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Stuttgart und bundesweite Einsätze
Beginn: 01.02.2015
Dauer: 31.12.2015
bis zum 31.03. Einsatz von 2 Tagen pro Woche
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Service Manager nach ITIL
Design von Client Service Prozessen (onsite)
Implementierung und / oder Steuerung und / oder Leitung von IT-Betriebssituationen (Client Services)
der Definition von Testfällen im Client Service
der Dokumentation von IT-Services

Anforderungen:
Service Management
ITIL
Kenntnisse und Erfahrungen im angefragten Aufgabenbereich

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Harder
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.02.2015
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract
Start
01.02.2015
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.01.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
841790
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren