Beschreibung
Aufgabe:- Aufbereitung, Qualitätssicherung und Abrechnung von Bestands- und Verbrauchsdaten von Infrastrukturleistungen sowie einmaligen und wiederkehrenden Projekten
-Bearbeitung von Kundenanfragen zur Abrechnung und Reklamationen
-Prüfung und Durchführung von Rückbelastungen von Kunden und internen Einheiten
-Erstellung von Fakturadaten für den Kontoauszug
-Unterstützung des Accountmanagements bei abrechnungsrelevanten Themen
-Unterstützung des Accountmanagements bei kommerziellen Planungs- und Kontroll-Prozessen
-Adminsitration/Neuanlage von Kunden-Verträgen
-Eigenständige Durchführung von administrativen Tätigkeiten mit SAP sowie den verschiedenen Tools zur internen Auftragssteuerung (SAP Abrufe, Anlage von Kunden Verträgen und PSP in SAP, Einträge zur Zeiterfassung in PROCON, interne Auftragssteuerung in trackSpace)
-Unterstützung/Übernahme des Berichtswesen (Aufbereiten von Daten für Reports, etc.)
Anforderung:
Fachkompetenzen: Infrastruktur, Konzernleistungsarten, SAP
Notwendige Skills: SAP Modul SD
Sprachkenntnisse: Deutsch
Umgebung/Sonstiges:
- Auslastung Vollzeit vor Ort
Beginn: 09.02.2015
Dauer: 31.12.2015 ++
Branche: Logistik/Transport