IT User Help Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 30918/FM

Dresden, Schwarzheide, Cottbus  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT User Help Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 30918/FM

Aufgaben:
IT-Anwenderbetreuung imHelp Desk
Hotline Support
Fehleranalyse und -behebung (telefonisch und remote)
Weiterleitung der Störungen an nachgelagerte Fachbereiche
Dokumentation im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossenen Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in User Help Desk, Service Desk, Call Center, Customer Service, Hotline
Kenntniss im Hard- und Softwareumfeld
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Eine attraktive Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Dresden, Schwarzheide, Cottbus
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30918/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/NACH ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
27.01.2015
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
841094
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren