Beschreibung
Über unseren Kunden
Unser Kunde aus der Luftfahrt / Industrie
Ihre Aufgaben :
Zu denAufgaben gehören sowohl die Betreuung und Weiterentwicklung der jeweiligen SAPAnwendung als auch die Sicherstellung des reibungslosen Betriebes, die Behebungvon Störungen im 2nd und 3rd Level Support als auch die Analyse, Bewertung undOptimierung der Geschäftsprozesse unserer Bestandskunden im Umfeld SAP (jeweilsSD, PLM und SRM).
NotwendigeQualifikation:
Einabgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik,Betriebswirtschaft oder in einem vergleichbaren Studiengang sowie mindestens 5Jahre Berufserfahrung im Themenbereich SAP (SD, PLM oder SRM).
Sichere Anwendung vom Customizing im jeweiligenBereich (SD, PLM oder SRM
Sehr gute Kenntnisse der Schnittstellenkonfiguration
Erfahrung im Bereich Service-Management (ITIL) vonVorteil
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit und Kreativität
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- neueste Technologien
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Arijan Abazi