Second Level Supporter (IT-Kundenbetreuer) für den Backdesk (m/w) - 30894/FM

Ingolstadt, Freising  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Second Level Supporter (IT-Kundenbetreuer) für den Backdesk (m/w) - 30894/FM

In Zusammenarbeit mit unserem renommierten Kunden suchen wir derzeit einen Second Level Supporter (m/w) für den Backdesk (IT-Kundenbetreuer). Die Position ist langfristig am Standort Ingolstadt zu besetzen.

Ihr Aufgabengebiet:
IT-Support im Second Level Bereich
Anwenderbetreuung / -einweisung innerhalb des Backdesk
Incidentbearbeitung / Troubleshooting (telefonisch und remote)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Kommunikation mit Anwendern und Kollegen aus anderen Supporteinheiten
Useradministration in Active Directory
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem

Das sollten Sie mitbringen:
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen im IT-Support (Service Desk, User Help Desk, Remotesupport)
einen sicheren Umgang mit Active Directory (Useranlage, Passwortvergabe, Änderung / Löschung von Accounts)
gute Windowskenntnisse (Windows XP und 7, Windows Server, Exchange Server)
gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Drucker, Notebooks)
gute Netzwerkkenntnisse (Protokolle)
Erfahrungen in der Remote-Softwareverteilung (mittels SCCM)
eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
eine Microsoft-Zertifizierungen ist wünschenswert (aber nicht zwingend erforderlich)

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Ingolstadt, Freising
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30894/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / N. ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
22.01.2015
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
838984
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren