Tech / Ingolstadt: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 43981

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Anstellungsart: Festanstellung (ANÜ)
Einsatzort: Ingolstadt
Start: asap
Dauer: 6 Monate + Option auf Verlängerung
40 Stunden / Woche

Aufgabenbeschreibung:
Incident/ Problem-Analyse, -Lösung
Arbeiten im Ticket-System
Nutzung und Ergänzung von Einträgen in Wissensdatenbanken
Bearbeitung kundenspezifischer Problemstellungen
Kommunikation mit Anwendern und anderen Supportdienstleistern
Problemmanagement für vom Kunden noch nicht standardisierte Themen aus den o.g. Bereichen

Anforderungen:
abgeschlossene Ausbildung zur IT-Fachkraft oder vergleichbar
gute Kenntnisse in Hard- und Software-Umfeld, Netzwerkkenntnisse, Netzwerkprotokolle FTP etc.
gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory
gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP, 7 (optional VM)
Erfahrung im Client- und Anwendersupport/ UHD/ 2nd Level
Kenntnisse in Windows-Server/Exchange Server und Netzwerkkenntnisse
Kenntisse in der Remote-Betreuung für SW (SCCM, Installationspakte usw.)
MCSE Zertifiziert von Vorteil

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 26.01.2015
Dauer: 30.06.2015
Art: Festanstellung
Start
26.01.2015
Dauer
30.06.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.01.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
838921
Vertragsart
Festanstellung
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