Tech / Regensburg: 2nd Level Support (w/m) / 43962

Regensburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - 30.06.2015 (Option auf Verlängerung)
Führerschein Klasse B
freiberuflich oder Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7-Umwelt
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
Support bei Hardware-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreperatur,...)
manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
Problemanalyse / -Behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
Dokumentation von Problemlösungen

Softskills:
schnelle Auffassungsgabe
gepflegtes Erscheinungsbild
Kundenfreundlichkeit
körperliche Belastbarkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 20.01.2015
Dauer: 30.06.2015
Art: Contract
Start
20.01.2015
Dauer
30.06.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.01.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
836898
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren