Tech / Eschborn: 1st Level Service Desk Support (m/w) / 43955

Eschborn  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Eschborn
Festanstellung (ANÜ)
asap bis 30.06.2015 (mit Option auf Verlängerung)
365/7/24 Schichtbetrieb
Vollzeit

Projektbeschreibung:
1st Level Service Desk Support

Aufgabenbeschreibung:
Aufgaben gestalten sich im Einzelnen wie folgt:
1st Level Incident Management, Monitoring und Service Desk
Incident Controlling und Koordinierung aller relevanten Serviceeinschränkungen
Info Management für die betreute Kundengruppe im Rahmen von größeren Network Events
sowie bei Einzelstörungen
Bedarfsanzeige von Workarounds gegenüber Engineer und Expert
Erbringung der in technisch-betrieblichen Standard SLAs oder Sonderlösungen vereinbarten
Leistungen für alle Produkte der im Fokus stehenden Kundengruppen
Zusammenarbeit, Koordination oder Eskalation intern und zu Lieferanten und Partnern
Enge Zusammenarbeit mit allen Enterprise-Support-Einheiten, insbesondere dem Enterprise
24 Incident Management Team sowie 2nd Levels aus dem System- und Network
Management Bereich
Erkennung und Adressierung von Verbesserungspotenzial in Zusammenarbeit mit dem E24
BO Engineer zur Automatisierung und Optimierung des Incident- und Problem Managements,
wie auch zur Weiterentwicklung des Enterprise Kunden- und Service Monitoring Tool
Portfolios für alle Enterprise Produkte

Must-Have Skill:
Technische Ausbildung (z.B. IT-Systemelektroniker) oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufseinsteiger mit ersten Erfahrungen
ITIL v3 Grundlagen
System- und Service Kenntnisse im Bereich: SDH/PDH/WDM, ATM/Frame Relay/ X.25,
ISDN/CCS7/Ethernet, IP
Sicherer Umgang mit Workflow-Systemen und Dokumentationssystemen sowie Office-
Anwendungen
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 30.06.2015
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.06.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.01.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
836802
Vertragsart
Festanstellung
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