IT-Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) (m/w) - 30857/FM

Eschborn  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

IT-Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) (m/w) - 30857/FM

Aufgaben:
1st Level Incident Management, Monitoring und Service Desk
Incident Controlling und Koordinierung aller relevanten Serviceeinschränkungen
Info Management für die betreute Kundengruppe im Rahmen von größeren Network Events, sowie bei Einzelstörungen
Bedarfsanzeige von Workarounds gegenüber Engineer und Expert
Erbringung der in technisch-betrieblichen Standard SLAs oder Sonderlösungen vereinbarten
Leistungen für alle Produkte der im Fokus stehenden Kundengruppen
Zusammenarbeit, Koordination oder Eskalation intern und zu Lieferanten und Partnern
Enge Zusammenarbeit mit allen Enterprise-Support-Einheiten, insbesondere dem Enterprise 24 Incident Management Team sowie 2nd Levels aus dem System- und Network
Management Bereich
Erkennung und Adressierung von Verbesserungspotenzial in Zusammenarbeit mit dem E24
Engineer zur Automatisierung und Optimierung des Incident- und Problem Managements,
wie auch zur Weiterentwicklung des Enterprise Kunden- und Service Monitoring Tool
Portfolios für alle Enterprise Produkte

Anforderungen:
Technische Ausbildung (z.B. IT-Systemelektroniker) oder eine vergleichbare Qualifikation
ITIL v3 Grundlagen
System- und Service Kenntnisse im Bereich: SDH/PDH/WDM, ATM/Frame Relay/ X.25, ISDN/CCS7/Ethernet, IP
Sicherer Umgang mit Workflow-Systemen und Dokumentationssystemen sowie Office-Anwendungen
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 31.03.2015 + Option
Einsatzort: Eschborn
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30857/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/N. ABSPRACHE
Dauer
31.03.2015 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
17.01.2015
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
836680
Vertragsart
Festanstellung
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