Beschreibung
Für einen Kunden im Raum München suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Unterstützung des Kunden im Prozess-, und Organisationsmanagement
- Durchführung von Personal Trainings und Interviews
- Schwerpunkte sind Active Directory, Zugangsberechtigungen, Geschäftsprozesse
- Kontrolle von Ergebnissen und Statistiken, Überwachung der Timeline
- De-Eskalation sofern nötig, Projektleitung des Teams
nötige Kenntnisse / Skills :
- mehrjährige Erfahrung als Projektleiter/in sowie im Prozess-, und OrGaManagement
- Erfahrung im Projektmanagement und hohe Erfahrung im Microsoft Umfeld
- Erfahrung mit Geschäftsprozessen, Beratungen und Personaltrainings
- Erfahrung mit Active Directory, Zugangsberechtigungen, Process Owner Umfeld
- strukturiertes und planvolles Arbeiten, Kommunikations-, und Teamfähigkeit
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Achtung : Der Einsatz ist auf 4 Manntage je Woche vor Ort, beginnend wenn
mgl. in der KW04 mit Laufzeit von ca. 4 Wochen befristet.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH