Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Raum München
Start: 01.12.2014
Dauer: unbefristet
Umfang: Vollzeit
Vertragsart: Festanstellung
Schulung am 08.12. und 09.12.2014 in Düsseldorf
Aufgabenbeschreibung:
Windows Client Support 1st / 2nd-Level
Annahme und Bearbeitung von Calls per Telefon, Mail oder persönlich
Bearbeiten und lösen der angenommenen Calls
Fehler-Ursachen-Analyse
Kundenumgebung:
Win7 und Office 2013/Office 365, sowie SAP
Hardware Desktop, Notebooks und Drucker
Anforderungen:
Berufserfahrung im 1st- oder 2nd-Level-Support
ITIL Zertifizierung wünschenswert
Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
wünschenswert sind Erfahrungen mit Matrix 42 oder ähnlichen Helpdesk Management Systemen wünschenswert
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.12.2014
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung