Tech / Wiesbaden: Service Desk Supporter (m/w) / 43673

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit sechs freiberufliche Mitarbeiter oder sechs Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Start: 01.01.2015 / ggf. früher
Option auf Verlängerung
Einarbeitung ist gegeben
Servicezeiten 07:00 - 19:00 (je acht Stunden in Rotation)
Arbeit in einem größeren Team
freiberuflich oder Festanstellung
Projektsprache / Dokumentation auf Englisch

Aufgabenbeschreibung:
Telefon- und Remotesupport (1st Level)
Unterstützung der User bei Netzwerkproblemen / Internet / Drucker / Lync
Herbeiführen einer Erstlösung, ggf. Weitergabe an 2ns Level Support

Must - Have Skills:
gute Kenntnisse im Microsoftbereich (Eingesetzte Tools: Office, Outlook, Sharepoint als Wissensdatenbank)
gute Kenntnisse der Betriebssysteme WinXP, Win7, Lync
Kenntnisse mit Ticketsystemen (Remedy wird angewendet)
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
zusätzlich: Franzözisch oder Russisch oder Serbisch oder Türkisch oder Griechisch
Teamfähigkeit
Motivation und Lernbereitschaft

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.06.2015
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.06.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.01.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
834498
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren