Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Vollzeit 40h/Woche
Ab dem 07.01.2015 – 30.06.2015
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung des Betriebsteams des Kunden vor Ort
1st und 2nd Level Support im Frontend Bereich (Client)
Betankung und Inbetriebnahme neuer IT-Arbeitsplatzumgebungen
je nach Eignung weitere administrative Aufgaben im Bereich Asset und Lizenzverwaltung
Must-Have Skills:
Windows 7/8
MS Office 2010
Erfahrung im Umgang mit Endanwendern
Ticketsystemerfahrung
Nice-to-have-Skills:
Lotus Notes Client Support
Englischkenntnisse (Basics)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 07.01.2015
Dauer: 30.06.2015
Art: Festanstellung