Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Start: 05.01.2015 / ggf. früher zur Einarbeitung
Schichteinsätze zwischen 05:15 und 22:45 Uhr (in Rotation)
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
UHD-Support nach Win7-Rollout
zentraler Customer Help Desk
Remoteanalyse und -lösung
Anwendersupport (2nd Level)
Sicherstellung und Wiederherstellung des Betriebs der PC-Infrastruktur
Supportprozesse allgemein
Accountmanagement Installation
Softwareservice und Integration neuer Systeme
Dokumentation der Tätigkeit
Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse der Betriebssysteme XP und Win7
praktische UHD-Erfahrung
sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office - Umgebung (Word, Excel, Access, Powerpoint, Projekt, Visio)
sehr gute Kenntnisse in der Fehlersuche und Fehlerbehebung in einer Desktop - Umgebung sowohl im 1st als auch im 2nd Level Support
hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.09.2015
Art: Festanstellung