Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 12 Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung
Laufzeit: bis zu 2 Jahre
Alle Aufgaben sind im Schichtbetrieb wahrzunehmen (24 Std. * 7 Tage * 365 Tage im Jahr)
Projektbeschreibung:
2nd Level Support mit Incidentmanagement
Aufgabenbeschreibung:
Incident Koordination und Controlling
Beauftragung und Steuerung des Außendienstes
Information Management im Rahmen von geplanten Wartungsarbeiten
Service Monitoring
Steuerung der Partner im 2nd-Level-Bereich
Must-Have-Skills:
abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder mehrjährige vergleichbare Tätigkeit im IT oder Support (1st- und 2nd-Level)
Kenntnisse im Netzwerkbereich
CCNA von Vorteil
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Telekommunikationserfahrung
Softskills:
hohe Kundenorientierung, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung