Tech / Düsseldorf: 2nd Level Supporter (w/m) / 43829

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 12 Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Laufzeit: bis zu 2 Jahre
Alle Aufgaben sind im Schichtbetrieb wahrzunehmen (24 Std. * 7 Tage * 365 Tage im Jahr)

Projektbeschreibung:
2nd Level Support mit Incidentmanagement

Aufgabenbeschreibung:
Incident Koordination und Controlling
Beauftragung und Steuerung des Außendienstes
Information Management im Rahmen von geplanten Wartungsarbeiten
Service Monitoring
Steuerung der Partner im 2nd-Level-Bereich

Must-Have-Skills:
abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder mehrjährige vergleichbare Tätigkeit im IT oder Support (1st- und 2nd-Level)
Kenntnisse im Netzwerkbereich
CCNA von Vorteil
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Telekommunikationserfahrung

Softskills:
hohe Kundenorientierung, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.01.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
834463
Vertragsart
Festanstellung
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