Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 16 Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Düsseldorf
Festanstellung
asap - 31.12.2016
Aufgabenbeschreibung:
Selbstständiges Ende zu Ende Incident Controlling und Koordinieren aller relevanten Service Einschränkungen
Proaktives Erkennen und Adressieren von Serviceeinschränkungen, auch im Hinblick auf Qualitäts- und Performance-Veränderungen.
Verantwortung für die Einhaltung der zeitlichen und inhaltlichen Vorgaben im internen und externen Infomanagement
Ticket-Tracking und Sicherstellen der Einhaltung zugesicherter SLAs
Impactanalyse und Bewertung von Service- und Kundenalarmen ohne direkte, automatisierte Zuordnung zu bekannten Network Events wie Ausfällen und Wartungsarbeiten
Deeskalationsmanagement im Rahmen von größeren Network Events, aber auch bei Einzelstörungen
Enge Zusammenarbeit mit allen Enterprise-Support-Einheiten
Innovation und Veränderung
Erkennen und Adressieren von Verbesserungspotenzial zur Automatisierung und Optimierung des Incident- und Problem Managements, wie auch zur Weiterentwicklung des Enterprise Kunden- und Service Monitoring Tool Portfolios
Gutes, proaktives, teamorientiertes Kommunikations- und Informationsverhalten gegenüber Kunden und Kollegen
Teamarbeit
Must-Have Skill:
ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Planungs- und Organisationsfähigkeit
Gutes, proaktives Kommunikations- und Informationsverhalten gegenüber Kunden und Kollegen
Fähigkeit, effektive und rechtzeitige Entscheidungen zu treffen
Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
Hohe Flexibilität und lösungsorientiertes Verhalten
Hohes Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Verständliche, angemessene Ausdrucksweise
Selbstbewusstes, überzeugendes und seriöses Auftreten gegenüber Kunden, Partnern und internen Schnittstellen (Vertrieb, Engineering etc.)
systematische Herangehensweise bei unbekannten, herausfordernden Situationen
Sonstige Qualifikationen / rollenbezogene Kenntnisse bzw. Fähigkeiten
technisches Verständnis besonders im IT/TK-Bereich
Sehr gute Kenntnisse der Festnetz-, Mobilfunk- und Konvergenzprodukte
Kenntnisse im Netzwerkbereich von Vorteil
CCNA Zertifizierung von Vorteil
analytische Kenntnisse (z.B. Kepner Tregoe) sind von Vorteil
Telekommunikationserfahrung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung