Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
52066 Aachen (reiner Vorort-Einsatz)
Ab 15.01.2015 – 31.08.15
Option auf Verlängerung + Option auf Festeinstellung
Vollzeit (40h/Woche)
Führerschein erforderlich
eventuelle Reisetätigkeiten möglich
Projektbeschreibung:
PC Asset Management
Lizenzmanagement (Bestellung, Empfang und die Vorbereitungen für Endverbraucher Versand)
Master-PC-Installation (Staging)
Assetpflege (Update Inventory)
Patch Management durch Remote Service Desk (als Ticket L2 Remote Services)
Remote-Verteilung über SCCM
Einkauf & Logistik
Lagerbestände & Kauf Validierung durch SG CE Vertreter
WS vorbereiten und an den Endverbraucher schicken
Geräte-Betankung
Must-Have Skill:
Englisch in Wort und Schrift
Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung im Service Support (5-7 Jahre)
Fachkenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7
Weiterführende Kenntnisse im Microsoft Office (2007, 2010) Umfeld
Kenntnisse im Microsoft Active Directory Umfeld
Kenntnisse im Microsoft DHCP Umfeld
Kenntnisse in folgende Tools wünschenswert/optional:
Tickettoolerfahrung von Vorteil (idealerweise ITSM)
Druckerreparatur
Kenntnisse im Umgang mit mobilen Endgeräten
Hardwarekenntnisse für eingesetzte Warenkorbgeräte
Kenntnisse im Infrastrukturbereich wie beispielsweise Netzwerkverkabelung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Christoph Brezinski
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 15.01.2015
Dauer: 31.08.2015
Art: Festanstellung