Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Start: 12.01.2015
Ende: 28.02.2015
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Support
Troubleshooting und Remotebetreuung
Wartung und Betreuung der IT - Infrastruktur
Benutzer Service im PC Umfeld
Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme
Callbearbeitung, direkte Kundenbetreuung
Mitwirken bei Problemlösungen
Klärung mit den zuständigen Fachabteilungen
Spezielle Kommunikation über Ticketsysteme, E-Mail und Telefon, (HP SM9)
Aktualisierung Knowledge Datenbank
Proaktive Fehlererkennung
Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse im 2nd Level Incident Support
sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, Win7) Win8 von Vorteil
gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
Kenntnisse in Server-Mail-Systemen (Outlook/Exchange, Notes/Domino, etc.)
gute Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen
(AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
gute Kenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
Strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen
Kenntnisse über mobile Systeme
sehr gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen
ITIL Zertifizierung von Vorteil
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Soft-Skills:
ausgeprägte Kommunikationskills erforderlich, speziell im telefonischen Umgang
hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 28.02.2015
Art: Contract