Tech / Kerpen: 1st Level Support (w/m) / 43922

Kerpen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Kerpen
Vollzeit
Option auf Verlängerung
Anstellungsart: Festanstellung
Einsatzzeiten: Einsatz 24x7h Schichten nach Einarbeitung erwünscht (im Wechsel)

Aufgabenbeschreibung:
1st Level Qualifizierung für IT Hardware (Server, Clients, Workstations, Drucker, Datacenter Produkte).
Viel Telefonie
Ticketbearbeitung über BMC Remedy

Must-Have Skill:
Prozessaffinität
Client/ Workstations: HP, Lenovo, IBM, Dell, Toshiba, Apple
Server: HP, IBM, Cisco
Drucker: HP, Lexmark
Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 19.01.2015
Dauer: 30.09.2015
Art: Festanstellung
Start
19.01.2015
Dauer
30.09.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.01.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
834421
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren