IT-Supporter für die technische Hotline (m/w) - 30799/FM

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT-Supporter für die technische Hotline (m/w) - 30799/FM

Sie suchen eine neue Herausforderung im telefonischen IT-Support?
Dann sind Sie bei uns und unseren Kunden genau richtig!
Wir suchen für zukünftige Projekteinsätze bei unseren renommierten Kunden mehrere IT-Supporter / Service Desk Mitarbeiter (m/w).

Aufgabengebiet:
Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von IT-Störungen und Aufträgen
Telefonische Anwenderbetreuung / -unterstützung in deutscher und teilweise englischer Sprache
Erfassung, Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (Remotesupport)
Verwaltung der Useraccounts
Dokumentation aller Aktivitäten in den kundenspezifischen Ticketsystemen
ggf. gezielte Weiterleitung an nachgelagerte Fachbereiche

Anforderungen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Der IT-Support innerhalb einer technischen Hotline ist Ihnen nicht fremd
Sie bringen gute Windowskenntnisse (XP und 7) mit und kennen sich mit den MS-Office Versionen (2003 und 2010) aus
Sie konnten bereits Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem sammeln
Active Directory und SAP Grundkenntnisse sind vorhanden
Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse (wünschenswert)
Der Telefonsupport macht Ihnen Freude
Sie handeln serviceorientiert, sind kommunikationsstark und teamfähig

Sie fühlen sich angesprochen und finden Ihr Profil in den Anforderungen wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Es erwartet Sie:
Eine unbefristete Festanstellung mit einer leistungsgerechten und wettbewerbsfähigen Vergütung inkl. Sonderzahlungen
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30799/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
06.01.2015
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
829854
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren