Windows Administrator (m/w) - 30728/FM

Ludwigshafen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Windows Administrator (m/w) - 30728/FM

Aufgaben:
Daten Migration von Novell nach Windows Fileservices.
Umsetzung der neuen Datenstruktur auf Windows-Dateisystem
Erstellen von Verzeichnissen, Active Directory-Gruppen
Setup-, Start-und Robocopy Jobs überwachen
aktivieren von Rechten auf dem neuen System durch Hinzufügen von Benutzern zu Gruppen
Ticket-Handhabung im UHD
Handhabung von Fehlern in der Migration
Handhabung von fehlenden Daten oder fehlende Rechte durch den Einsatz definiert Genehmigungsprozesse

Anforderungen:
Gute Kenntnisse und nachweislich praktische Erfahrungen mit Active Directory
Gute Kenntnisse im Bereich Windows Fileservice
Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrungen im Tickethandling und dem Support

Wünschenswert:
Erfahrungen in vergleichbaren Projekten
Relevante Zertifizierungen im angefragten Aufgabenumfeld wünschenswert

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 30.06.2016+
Einsatzort: Ludwigshafen
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30728/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Martin Bendiks



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
JANUAR 2015
Dauer
30.06.2016+
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
11.12.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
822084
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren