SharePoint 2010 2nd Level Support

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für meinen frankfurter Kunden bin ich auf der Suche nach einem Sharepoint 2010 Administrator / 2nd Level Support. Der Einsatzort ist Hamburg:
  • SharePoint 2010 Betrieb unterstützen in 2nd Level Support in Hamburg,
  • Vor Ort Einsatz zunächst über 3PT/ Woche für ein halbes Jahr. Start ist Februar
  • Testen, QS und Weiterentwicklung neuer Features, hauptsächlich Customizing,
  • Tools: Nintex, SharePoint Designer, Search, HTML, CSS, jQuery,
  • Zudem kommt ein Projekt, in dem viele Site Collections über Powershell anzulegen sind. PowerShell Skripte wären daher auch sinnvoll


Wenn ihr Sharepoint Profil auf diese Vakanz passt, dann freue ich mich auf ihre Antwort.

d.wanic(a)computerfutures.de
Start
02/2015
Dauer
6 Monate
Von
Computer Futures
Eingestellt
11.12.2014
Projekt-ID:
821567
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren