Telefon Support Cisco (m/w)

Frankfurt a.M.  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Telefon Support Cisco (m/w) / Kennziffer - 26865

Aufgaben:
Migrationshotlinemitarbeiter
Telefonischer Support an einer Migrationshotline

Kenntnisse:   
Verhandlungssicheres Englisch für den Kontakt mit den Auslandsfilialen des Endkunden
Sehr gute technische Kenntnisse von Cisco Voice
Cisco Unified Communications Manager,
Telefonendgeräte, Enterprise Funktionen wie Chef-Sekretariats-Schaltung,
Idealerweise Support an der Cisco  "Konsole",
direktes einpflegen von Änderungen (bspw. fehlerhafte Namen, Rufnummern, Teamzuordnungen etc.)

Die Hotlinemitarbeiter sollten die Zusammenhänge der einzelnen Punkte verstehen, diese anlegen und bearbeiten können. Es sollte Theorie sowie Praxis geschult werden. Schulungszeit ca. 4 Tage
 
Kenntnisse Cisco Callmanager:
Cisco Telefon 7841 anlegen/bearbeiten: Cisco Telefon 7841 anlegen sowie Rufnummer dem 7841 Telefon zuweisen
Cisco Telefon 8831 anlegen/bearbeiten: Cisco Telefon 8831 anlegen sowie Rufnummer dem 8831 Telefon zuweisen
Cisco Telefon 8961 anlegen/bearbeiten:
Cisco Telefon 8961 anlegen sowie Rufnummer dem 8961 Telefon zuweisen
Userdeviceprofile anlegen (Standard, Chef, Sek)
Rufnummer dem Profil zuweisen     
Services hinzufügen
Remotedestinationprofile anlegen
Enduser updaten
 
Andere Geräte anlegen/bearbeiten
Gerät anlegen
Rufnummer zuweisen
Pickupgruppen anlegen/bearbeiten anlegen

Cisco Unity: Voicemail für User anlegen/bearbeiten              
Andtek: Gruppen anlegen/bearbeiten

Einarbeitung

Art: Contract

Ansprechpartner:
Herr Michael Zohrab
Tel.:


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Start
01.03.15
Dauer
30.06.15
Von
Softline AG
Eingestellt
10.12.2014
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
821476
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren