Beschreibung
Für unseren Kunden in Baden-Baden suchen wir ab dem 01.01.2015 eine Unterstützung im Bereich Microsoft ApplikationsbetriebDie Aufgaben umfassen:
- Unterstützung und Beratung bei aktuellen technischen Themen im Rahmen des laufenden Portalbetriebs, z.B. im Störungsfall, bei Anpassungen an der zugrundeliegenden Infrastruktur
- Fehleranalyse / Fehlerbehebung nach der Störungsbehebung
- Unterstützung / Beratung im Rahmen des Berechtigungskonzepts zum Portal
- Unterstützung / Beratung zu Betriebsprozessen, z.B. Veröffentlichung neuer Berichte oder Berechtigungsvergabe für neue Benutzer
- Geringfügige Anpassungen im Rahmen der Weiterentwicklung, z.B. Design-Anpassungen, Hinzufügen neuer Zugriffskategorien nach Vorgabe des Auftraggebers.
Die Anforderungen:
- Sharepoint 2010 Wissen (Betrieb als Webserver): Administration, Security, Betrieb, Performancemanagement, Verwalten von Sites und SiteCollections
- Webseitenentwicklung mit Sharepoint Designer
- Fundierte Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, JQuery, C++, C#, VB.NET, ASP.NET, Sharepoint Webparts, Java
- MS SQL Server Datenbanken 2008R2 und 2014
- Verwaltung und Administration Microsoft Reporting Services (SSRS) im Sharepoint Mode
- Entwicklung und Betreuung von Standardreports auf Basis von Microsoft Reporting Services (SSRS)
- MS Active Directory Kenntnisse, Windows-Authentifizierung in Verbindung mit Kerberos
- MS SSIS
- MS SSAS
- MS Excel Pump
- Erfahrungen mit Information Design
- Erfahrungen der Hichert SUCCESS Regeln
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.