Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir für die Einführung von MS Office 365 einenProduct Owner und Stakeholder Manager (m/w)
Aufgabenbeschreibung:
Product Ownership und Stakeholder Management im Projekt "Einführung MS Office 365"
- Detaillierung der Nutzer-Profile in Personas
- Analyse von Nutzer-Anforderungen und -verhalten anhand
- Prozess-Ownership über die Bewertung und Berücksichtigung von Anforderungen
- Anlage und Pflege des Product Backlogs
-Management von Erwartungen an das Projekt, auch von nicht-erfüllten
- Konzeption und Koordination von UX und User Acceptance Tests
- Abstimmung des Projektumfangs mit den Enterprise IT Architekten
- Stakeholder Ansprache und Positionierung des Projektes
- Einbindung und Koordination des Projekt-Beirats
- Pflege der Nutzer-Community
Skills:
- Erfahrungen in der PO Projektrolle
- Erfahrung in MS Office 365 Projekten
- Erfahrung in der Einführung von Enterprise Social Networks und anderer collaborativer Plattformen
Start:
Dauer:
4 MM
Ort:
D-1
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann benötigen wir ein aktuelles Profil von Ihnen.
Für nähere Auskünfte stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Heidelberg
Stefan Huck
Recruitment
iPAXX AG | Vangerowstr. 14 | 69115 Heidelberg | Deutschland
T: | F:
| www.ipaxx.com