Unterstützung als OpenStack Architekt - Telekommunikation (W 1S-78565)

Baden Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Es geht es darum einen Proof-of-Concept für eine state-of-the-art
1) ELK (Elastic Search, Logstash, Kibana) und
2) Multi-Node Docker
Umgebung aufzubauen und Implementierungskonzepte dieser Technologien in unsere IaaS Platform zu erarbeiten. Entsprechend können die Kandidaten Profile sowohl aus dem Entwicklungsbereich kommen, als auch aus dem IT Admin Bereich, aber es sollten eher Architekten sein. Da die Technologien neu sind wäre eine 9-12 monatige Erfahrung in dem Bereich unsere Erwartungshaltung (dies kann auch Erfahrung im Kontext einer Studie, Dissertation, etc. sein).

IaaS orchestrieungslayer des CloudServers soll durch OpenStack ausgetauscht werden.

Anforderung:
- OpenStack
- IaaS
- Heat
- OpenStack Implementierung und Administration

Umgebung/Sonstiges:
5 Tage pro Woche vor Ort - keine Remotearbeit möglich

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2014 mit Option auf Verlängerung
Branche: Telekommunikation
Start
12.2014
Dauer
31.12.2014 mit Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
04.12.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
818697
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren