Program Manager / Requirements Engineer (m/w) - 30685/FM

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Program Manager / Requirements Engineer (m/w) - 30685/FM

Aufgaben:
Leitung der Projekte durch die PDP-Phasen (Gating, Portfolioplanung , Handelsoptionen, Abhängigkeiten)
Multiprojektmanagement unter Berücksichtigung des optimalen Kosten-Nutzen-Verhältnisses
Koordination mit der Anforderungen und Changes mit dem Fokus auf der Roadmap Planung/Delivery und das Produkt in-Life-Management
Kommunikation mit weiteren beteiligten Parteien während des gesamten Product Development Cycle
Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der IT
Selektion, Evaluierung, Priorisierung, Analyse und Implementierung der Anforderungen
Durchführung von Kosten- und Aufwandsschätzungen

Anforderungen:
Erfahrung in der Leitung und Koordination von Projekten, Teams und evtl. Vendoren
Erste Berufserfahrungen in der Telekommunikations-Branche
Verständnis für komplexe IT-Umgebungen und Prozesse insbesondere für Mobilfunkkonzerne
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Nebenkostenregelung:
Reisezeiten werden nicht vergütet. Nebenkosten (u.a. Spesen, Reisekosten und Übernachtungen) werden nicht vergütet. Über die 8 Stunden pro Tag hinausgehende Leistungsstunden sind mit dem Tagessatz abgegolten. Beratungstage mit weniger als 8 Stunden werden anteilig, gerundet auf halbe Beratungstage, vergütet. Der genannte Preis pro Einheit gilt unabhängig vom Wochentag und unabhängig von Einsatzzeiten.

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 31.03.2015+
Einsatzort: München
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30685/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Norbert Draba



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
AB SOFORT/N. ABSPRACHE
Dauer
31.03.2015+
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
04.12.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
818548
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren