System Administrator/IT Service Desk (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Gesucht: System Administrator/IT Service Desk (m/w)

Für unseren Kunden im öffentlichen Dienst suchen wir zu nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemadministrator zur Unterstützung des Anwender Servicecenters für 200 Projekttage mit der Option auf Verlängerung um weitere 200 Projekttage.

Anforderungen:
ITIL- Zertifikat
Langjährige Erfahrung in IT Security ( Verschlüsselung,Digitale Signatur und Datenschutz)
Sehr gute Kenntnisse in Network Technologien insbesondere Topologie Netzwerkprotokolle und Komponenten
Grundkenntnisse mit SQL Server Databases
Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
Kenntnisse in Learning Management Systems, spezifisch Saba"
Erfahrung in IT Service Desk
Erfahrung mit IT Service Desk Ticketsystem (CA Service Desk Manager)
Umgang mit Windows Word und Excel auf Windows 7

Ort: Regensburg

Start: 5.1.15

Dauer: 200PT PT

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
5/1/2015
Dauer
12+Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Michael Bailey Associates - Munich
Eingestellt
04.12.2014
Projekt-ID:
818347
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren