Beschreibung
Für unseren Kunden in Zofingen (Schweiz) suchen wir ab sofort nach Unterstützung im Projekt Management Office Bereich(m/w).Die Aufgaben umfassen:
mehrjährige Erfahrung im Project Management Office (PMO)
Verantwortlich für das Monitoring und Tracking der Lieferobjekte wie Meilensteine, Aktivitäten/Aufgaben und der Work Pakages in den unterschiedlichen Lokationen
Aufsetzen und Koordination von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen
Support Abstimmung zu anderen Projekten
Unterstützung Milestone-Planung
Unterstützung bei der Qualitätssicherung
Unterstützung bei Ressourcenplanung, Cost-Tracking und Budgeteinhaltung
Erforderliche Erfahrungen und Skills:
Erfahrung im Projekt Management Office
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS Office Applikationen (PowerPoint und Excel, Word)
Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe und konzeptionelles, strukturiertes Vorgehen bei Aufgabenerledigung
Hohe Leistungsbereitschaft und Belastungsfähigkeit
Sehr gutes Englisch und Deutsch Pflicht (verbal und schriftlich)
Praktische Erfahrung in der Finanzbranche/Bankenumfeld ist von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!