Beschreibung
IT-Techniker für Rolloutkoordination (m/w) - 30611/FMIn Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir einen IT-Techniker für die Koordination eines großen IT-Rollouts am Standort München (ggf. auch in Gesamtbayern an mehreren Standorten)
Aufgabengebiet:
Allgemeine Überwachung des Rolloutprojektes
Terminkoordination / Terminüberwachung
Ansprechpartner für die Rollout-Techniker / Steuerung des Teams
Mitarbeit im Tagesgeschäft des Rollout-Projektes
Unterstützung im Vor Ort Support (Troubleshooting)
Bearbeitung von eingehenden Tickets / Anfragen
ggf. Unterstützung bei der Softwareverteilung mittels SCCM
Dokumentation im Ticketsystem
Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in der Koordination von Rolloutprojekten
Sehr gute Windows 7 Kenntnisse
Gute Kenntnisse MS Office 2010
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PC-Clients, Notebooks)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Serviceorientierung
Hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Start: sofort/n. absprache
Dauer: 30.06.2015 ++
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30611/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.