Projektassistenz via AÜ (Arbeitnehmerüberlassung!) für Endkunden in Norderstedt gesucht!

Norderstedt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Endkunden suchen wir ausschließlich auf AÜ-Basis (Arbeitnehmerüberlassung!) zu der nachfolgenden Anfrage:

Aufgabe:
• Referententätigkeit für die Leitung Finance Solutions in deutscher und in englischer Sprache
• Eigenverantwortliche Erstellung von Präsentationen nach allgemeinen Vorgaben
• Gestaltung des Marketing bzw. Auftritt des Bereichs mit den entsprechenden Tools bzw. in den einschlägigen Medien in Abstimmung mit der Leitung
• Verantwortlich für die Erstellung und Gestaltung der Intranetseiten und des Sales-Kits des Bereichs
• Eigenverantwortliche Organisation und Unterstützung bei der Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen
• Deutsch- und englischsprachige Kunden- und Lieferantenkontakte, inkl. Teilnahme an Verhandlungen mit Lieferanten und Kunden und Vertragspflege
• Betreuung externer Mitarbeiter, Organisation ihrer Arbeitsmittel und ihrer Zugänge zu den diversen Systemen; Koordination der Erfassung der Ressourcen auf den entsprechenden Kostenträgern, Abweichungsanalysen und auch anschließende Kontrolle der Rechnungen der Lieferanten
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
• Übernahme von Sonderaufgaben

Branchenkenntnisse / Fachkompetenzen
• umfassende Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden und bei der Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Kundenveranstaltungen, wie z. B. Nutzerkonferenzen in deutscher und englischer Sprache
langjährige Erfahrungen im administrativen Bereich eines IT-Dienstleistungsunternehmens
Erfahrung (Jahre) > 5

Notwendige Skills
• Umfassende Erfahrungen in der Pflege und Nutzung von Systemen zur Kostenträgerrechnung und von SAP-Modulen (vor allem SAP-CO)
• sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in MS Word, PowerPoint und Excel

Optionale Skills
• präzises Darstellungsvermögen komplexer Sachverhalte, insbesondere im Intranet, Internet und Kundenmaterialien
• ausgeprägte kommunikative Kompetenzen, gutes sprachliches Ausdrucks und Darstellungsvermögen

Sprachkenntnisse
sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Einsatzort: Norderstedt (später u.U. auch Hamburg)


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

Ihr Ansprechpartner:

Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! - Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.


Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Frank Brüggemann
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de
Start
12.2014
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Eingestellt
20.11.2014
Ansprechpartner:
Holger Königstein
Projekt-ID:
811404
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren