Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein internationaler Konzern aus der Glückspielbranche mit Niederlassung in Wien.
Zur Kundenbetreuung im B2B wird für den Standort München ein engagierter Key Account Manager (m/w) gesucht
Ihre Aufgaben:
- Betreuung des deutschen B2B in allen strategischen, operativen und technischen Belangen
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Als zentraler Ansprechpartner verantworten und vertiefen Sie die Kundenbeziehungen und gestalten die internen Prozesse
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Koordination und erfolgreiche Umsetzung der Kundenanforderungen mit den entsprechenden internen Abteilungen
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Anleitung und Unterstützung unserer Partner und externen Lieferanten
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Vertrauensvolle Abstimmung mit dem eigenen Management und Umsetzung der internen Vorgaben und Unternehmensziele
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Ausbau und Weiterentwicklung unseres Geschäfts und der eingesetzten Produkte und Lösungen in allen Bereichen Retail / Internet / Mobile und in enger Abstimmung mit unserem Kunden und unseren Partnern
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Planung und Projektmanagement für neue Product Releases und User Stories
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Unterstützung in allen kommerziellen und Vertrags-Angelegenheiten
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Mitwirkung bei der Beantwortung von Anfragen seitens staatlicher Behörden und der Regulierer und Aufsichten
Unsere Anforderungen an Sie:
- Abgeschlossenes technisches und/oder Wirtschaftsstudium (oder vergleichbare Ausbildung)
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Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Technisches Account Management, Projekt- oder Produkt-Management; idealerweise im IT-Umfeld
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Grundlegende Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen Sportwetten, Glückspiel oder Lotterien werden vorausgesetzt
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Kenntnisse in der Software-Entwicklung
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Erfahrung im Vertrags-Management und bei Verhandlung und Umsetzung von Geschäftsverträgen
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Sicherer Umgang mit internationalen Konzernen und in einem Geschäftsumfeld mit
verschiedenen beteiligten Partnern
Persönliche Fähigkeiten:
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend
- Ausgeprägte Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit
- Begeisterung für die Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
- Ausgeprägtes Interesse an Sportwetten, Internet und mobilen Applikationen
- Fähigkeit, termintreu und effektiv zu arbeiten
- Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen, auch auf oberster Führungsebene
- Professionelles Auftreten und Verhandlungssicherheit
- Starke Prozess- und Qualitätsorientierung
- Logisches und analytisches Denken
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Markus Hippmann