Key Account Manager für B2B (m/w) gesucht (4690-20141120)

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Über unseren Kunden:

Unser Kunde ist ein internationaler Konzern aus der Glückspielbranche mit Niederlassung in Wien. 

Zur Kundenbetreuung im B2B wird für den Standort München ein engagierter Key Account Manager (m/w) gesucht

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung des deutschen B2B in allen strategischen, operativen und technischen Belangen
  • Als zentraler Ansprechpartner verantworten und vertiefen Sie die Kundenbeziehungen und gestalten die internen Prozesse

  • Koordination und erfolgreiche Umsetzung der Kundenanforderungen mit den entsprechenden internen Abteilungen

  • Anleitung und Unterstützung unserer Partner und externen Lieferanten

  • Vertrauensvolle Abstimmung mit dem eigenen Management und Umsetzung der internen Vorgaben und Unternehmensziele

  • Ausbau und Weiterentwicklung unseres Geschäfts und der eingesetzten Produkte und Lösungen in allen Bereichen Retail / Internet / Mobile und in enger Abstimmung mit unserem Kunden und unseren Partnern

  • Planung und Projektmanagement für neue Product Releases und User Stories

  • Unterstützung in allen kommerziellen und Vertrags-Angelegenheiten

  • Mitwirkung bei der Beantwortung von Anfragen seitens staatlicher Behörden und der Regulierer und Aufsichten

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossenes technisches und/oder Wirtschaftsstudium (oder vergleichbare Ausbildung)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Technisches Account Management, Projekt- oder Produkt-Management; idealerweise im IT-Umfeld

  • Grundlegende Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen Sportwetten, Glückspiel oder Lotterien werden vorausgesetzt

  • Kenntnisse in der Software-Entwicklung

  • Erfahrung im Vertrags-Management und bei Verhandlung und Umsetzung von Geschäftsverträgen

  • Sicherer Umgang mit internationalen Konzernen und in einem Geschäftsumfeld mit

    verschiedenen beteiligten Partnern

Persönliche Fähigkeiten:

  • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend
  • Ausgeprägte Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit
  • Begeisterung für die Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
  • Ausgeprägtes Interesse an Sportwetten, Internet und mobilen Applikationen
  • Fähigkeit, termintreu und effektiv zu arbeiten
  • Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen, auch auf oberster Führungsebene
  • Professionelles Auftreten und Verhandlungssicherheit
  • Starke Prozess- und Qualitätsorientierung
  • Logisches und analytisches Denken

Unser Angebot:

  • spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
  • Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
  • leistungsorientierte Honorierung
  • flexible Arbeitszeiten



Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Markus Hippmann
Start
12.2014
Dauer
1
Von
softwareXperts GmbH
Eingestellt
20.11.2014
Ansprechpartner:
Markus Hippmann
Projekt-ID:
811390
Vertragsart
Festanstellung
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