Beschreibung
Aufgabe:- Mitwirkung bei der Erstellung von Lastenheften
- Mitwirkung bei der Schnittstellenkonzeption und -dokumentation für diverse Applikationen
- Analysieren von Prozessen
- Erarbeiten von Optimierungsvorschlägen zu Prozessen
- Abstimmung mit den Fachbereichen
Profil:
- Kenntnisse der Prozesse im Bereich Procurement
- Prozess-Analyse
- Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung (vorzugsweise Scrum)
- Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung als Business Analyst
- Kenntnisse in UML 2.x
Einsatzort: Niedersachsen (Vor-Ort 4 oder 5 Tage, KEIN Remote)
Dauer: 12 Monate (+ 12 Monate Option)
Start: Januar 2015
Bei Interesse schicken Sie bitte Ihr Profil im Word Format an und
kalkulieren Sie uns einen Preis pro Stunde all-in für Niedersachsen.