Senior Support / Referent (m/w)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen langfristigen Einsatz bei unserem renommierten Konzernkunden im Raum Hamburg suchen wir zur Festanstellung einen qualifizierten:
Senior Support / Referent (m/w)
(KWP0120)

Hauptaufgaben/Projektrahmendaten:

Referententätigkeit für die Leitung Finance Solutions in deutscher und in englischer Sprache
Eigenverantwortliche Erstellung von Präsentationen nach allgemeinen Vorgaben
Gestaltung des Marketing bzw. Auftritt des Bereichs mit den entsprechenden Tools bzw. in den einschlägigen Medien in Abstimmung mit der Leitung
Verantwortlich für die Erstellung und Gestaltung der Intranetseiten und des Sales-Kits des Bereichs
Eigenverantwortliche Organisation und Unterstützung bei der Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen
Deutsch- und englischsprachige Kunden- und Lieferantenkontakte, inkl. Teilnahme an Verhandlungen mit Lieferanten und Kunden und Vertragspflege Betreuung externer Mitarbeiter, Organisation ihrer Arbeitsmittel und ihrer Zugänge zu den diversen Systemen; Koordination der Erfassung der Ressourcen auf den entsprechenden Kostenträgern, Abweichungsanalysen und auch anschließende Kontrolle der Rechnungen der Lieferanten
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Übernahme von Sonderaufgaben

Einsatzort: Norderstedt bei Hamburg, später u.U. auch Hamburg direkt

Fachliche Anforderungen:

Umfassende Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden und bei der Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Kundenveranstaltungen, wie z. B. Nutzerkonferenzen in deutscher und englischer Sprache langjährige Erfahrungen im administrativen Bereich eines IT-Dienstleistungsunternehmens Erfahrung (Jahre) > 5
Notwendige Skills:
Umfassende Erfahrungen in der Pflege und Nutzung von Systemen zur Kostenträgerrechnung und von SAP-Modulen (vor allem SAP-CO)
sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in MS Word, PowerPoint und Excel
Optionale Skills:
präzises Darstellungsvermögen komplexer Sachverhalte, insbesondere im Intranet, Internet und Kundenmaterialien
ausgeprägte kommunikative Kompetenzen, gutes sprachliches Ausdrucksund Darstellungs-vermögen Sprachkentnisse; sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Sollten Sie grundsätzlich Interesse an dieser Stelle haben, bitte schicken Sie mir Ihr aktuelles Profil im Wordformat mit ihrem gewünschten Jahresgehalt an:
Ihr Ansprechpartner:

Kamila Wiacek
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim

Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
Start
01.2014
Dauer
18 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
auteega GmbH
Eingestellt
19.11.2014
Ansprechpartner:
Kamila Wiacek
Projekt-ID:
810678
Vertragsart
Festanstellung
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