Programmierer/Entwickler für ein StartUp gesucht!

Coburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Gesucht wird ein Programmierer/Entwickler für ein innovatives StartUp auf Beteiligungsbasis!?

Worum geht es ?
Es soll ein Onlineportal wie zB. 'clousale' oder 'logicsale' umgesetzt werden, welches die Artikelpreise der Kunden (Mitglieder) nach bestimmten vorher festgesetzten Regeln automatisch ändert, sobald sich eine Änderung bei einem Mitbewerber ergibt.

Womit solltest Du Dich gut auskennen?
Du solltest Dich gut mit PHP, SQL, Ruby and Rails, CSS, Framework, API, Amazon MWS, Amazon Developers API, Ebay Developers API etc. auskennen bzw. diverse weiteren Schnittstellen schnell & gut verstehen, um damit gut arbeiten zu können.

Was wird erwartet?
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, sauberes Arbeiten etc.
Du solltest auch bereit sein, wenigstens alle 3 Monate 1 Tag ins Büro zu kommen, um gewisse & wichtige Dinge direkt absprechen zu können.

Etwas über mich:
Ich verfüge bereits über so ein Projekt seit knapp 2 Jahren, welches aus dem Nix aufgebaut wurde (mit einem Programmierer auf Beteiligung), welches einen guten 5-stelligen Betrag monatlich erwirtschaftet.

Allerdings gab es mit dem ehemaligen Programmierer (Partner), von dem ich mich leider aus verschiedenen Gründen trennen musste, erhebliche Probleme. Da ich aber der Kaufmann des Partes bin/war und selbst nicht programmieren kann, bin ich wieder auf der Suche nach einem Partner, der mit mir gemeinsam mein StartUp neu & erfolgreich aufbauen möchte.

Weitere Details gibt es nach erster Kontaktaufnahme.
Vielen Dank!
Start
11.2014
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Qoody
Eingestellt
15.11.2014
Ansprechpartner:
Dirk Oppel
Projekt-ID:
808929
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren