Beschreibung
Einsendeschluß: 20.11.2014Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: Münster
Zeitraum: 01.12.2014 - 30.05.2015
Anmerkung:
Auslastung: 100%
Profilvorgaben: Telekom-Vorlage
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Als Lead Incident Manager (LIM) sind Sie im Team Incidentmanagement des Service Managements tätig. In
kritischen Situationen stellen Sie durch strukturierte Maßnahmen die Vermeidung von Major Incidents sicher. Bei geschäftskritischen Störungen initiieren Sie das Major Incident Verfahren und begleiten dieses aktiv und verantwortlich.
Erforderliche Skills:
Weitere Skills/Hinweise:
- Studium einer technischen Fachrichtung mit IT-Qualifikation oder vergleichbare Erfahrungen im Betrieb von Rechenzentren und komplexen IT-Lösungen, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
- Ausgeprägte IT-Kenntnisse zu Infrastrukturlösungen (LAN/WAN), Betriebssystemen, Datenbanken, Storage, Anwendungen - Fundierte und umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Service Management, insbesondere in den Themen: ITIL Foundation inkl. Zertifizierung & Major Incident Management
- Ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise insbesondere Fähigkeit zu vernetztem Denken und Beratungskompetenz
- Ausgeprägte Erfahrung in der Aufbereitung, Darstellung und Präsentation komplexer Sachverhalte auf Management Ebene
- Umsetzungs- und Durchsetzungsstärke
- Sichere Steuerung von Eskalationen, auch auf Managementebene
- Bereitschaft zur Teilnahme an Bereitschafts- und Rufbereitschaftsdiensten
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch
Wichtiger Hinweis für Ihr Angebot:
Bei Einsatz weiterer Sublieferanten ergänzen Sie Ihr Angebot bitte um folgende Angaben:
- Name Ihres Sublieferanten.
- Status des Beraters (angestellt/freiberuflich).
Profile ohne diese Angaben können nicht berücksichtigt werden.
Please send CV to:
contact person: Armend Krasniqi