Senior Entwickler C++/Corba + sehr gute Invaris-Kenntnisse _ EILT !!

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Im Bereich Implementierung wird ein Senior Entwickler C++/Corba mit sehr guten Invaris-Kenntnissen (Druckaufbereitung und Druckoptimierung) benötigt.

Die Aufgaben liegen im Erstellen, Testen, Integrieren und Dokumentieren von Software sowie in der Lokalisierung, Analyse und Beseitigung von Softwarefehlern.

Must have:
C++, CORBA, Invaris, Testen

Ort: Nürnberg
Start: asap
Ende: 16. Mai 2015

Bei Interesse würde ich mich über eine kurzfristige Rückmeldung bis spätestens MO, den 17. November Uhr freuen.
Bitte mit aktuellem Profil und Stundensatz für Nürnberg.
Vielen DANK !

Kontakt:
Georg de Riese
Resource Manager
Spirit21/AS, Niederlassung München
Email:
Mobil: 0172 –
Start
11.2014
Dauer
6 Monate
Von
SPIRIT/21 GmbH
Eingestellt
14.11.2014
Ansprechpartner:
Sonja Hofmair
Projekt-ID:
808231
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren