IT-Service Desk Supporter für den Bereich IP-Telefonie (m/w) - 30560/FM

Bruchsal  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT-Service Desk Supporter für den Bereich IP-Telefonie (m/w) - 30560/FM

Ihre Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk
Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
1st- und 2nd-Level Support (Schwerpunkt: VoIP / IP-Telefonie)
Fehleranalyse und -beseitigung (telefonisch und remote)
Anwendereinweisung im Umgang mit der eingesetzten IP-Telefonie
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen und Freude am Telefonsupport (User Help Desk / Service Desk)
Gute Cisco Callmanager Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Gute Kenntnisse im Bereich IP-Telefonie / VoIP
Gute MS Office Kenntnisse
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Bruchsal
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30560/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
DEZEMBER 2014
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
14.11.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
808140
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren