Unterstützung HP Service Manager System - IT/Beratung (18S-78299)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Gegenstand der Entwicklung sind grundlegend zwei Schnittstellen (Inbound+Outbound) für die bidirektionale Replikation von Incidents zwischen dem Customer Service System CSS (SAP CRM) sowie dem GSMS (HP ServiceManager System) über ein SAP PI System als Proxy.Übertragung von bis zu 10 Objekte/Felder, Art und Umfang der übertragenen Daten sowie ein Trigger für die Replikation sind abhängig vom jeweiligen Prozessschritt.
Das GSMS ist ein Windows-basierter Server auf Basis Apache & Tomcat und einem DBMS. Zugriffe auf dieses System können prinzipiell über den SAP Java Connector (JCo) oder JDBC erfolgen; der Einsatz von WebServices ist ebenfalls möglich, hat sich in dem Zusammenhang mit bestehenden Schnittstellen aber wohl nicht bewährt. Die Applikation selbst, deren Technik/Programmiersprache (noch) nicht bekannt ist, greift per SOAP auf die DB zu.

Anforderung:
- Know-how im Product HP ServiceManager System
- German and English

Umgebung/Sonstiges:
Kapazität: Vollzeit vor Ort

Beginn: 01.12.14
Dauer: 30.04.15
Branche: IT/Beratung
Start
12.2014
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
13.11.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
807604
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren