Solution Manager -> u.a. HP Service Manager System, Englisch, CSS, GSMS, SAP

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Beschreibung:
-Gegenstand der Entwicklung sind grundlegend zwei Schnittstellen (Inbound+Outbound) für die bidirektionale Replikation von Incidents zwischen dem Customer Service System CSS (SAP CRM) sowie dem GSMS (HP ServiceManager System) über ein SAP PI System als Proxy.Übertragung von bis zu 10 Objekte/Felder, Art und Umfang der übertragenen Daten sowie ein Trigger für die Replikation sind abhängig vom jeweiligen Prozessschritt.
Das GSMS ist ein Windows-basierter Server auf Basis Apache & Tomcat und einem DBMS. Zugriffe auf dieses System können prinzipiell über den SAP Java Connector (JCo) oder JDBC erfolgen; der Einsatz von WebServices ist ebenfalls möglich, hat sich in dem Zusammenhang mit bestehenden Schnittstellen aber wohl nicht bewährt. Die Applikation selber, deren Technik/Programmiersprache uns (noch) nicht bekannt ist, greift per SOAP auf die DB zu.

Skill-Anforderungen:
-Know How im Product HP ServiceManager System
-German and English

Projektumfang:
-vor Ort in Munich, Vollzeit
-Einsatzdauer: 01.12.2014 - 30.04.2015

Bei Interesse würde ich mich über eine kurzfristige Rückmeldung bis spätestens MO, den 17. November freuen.
Bitte mit aktuellem Profil und Stundensatz für München.
Vielen DANK !

Kontakt:
Georg de Riese
Resource Manager
Spirit21/AS, Niederlassung München
Email:
Mobil: 0172 –



Start
12.2014
Dauer
5 Monate
Von
SPIRIT/21 GmbH
Eingestellt
13.11.2014
Ansprechpartner:
Sonja Hofmair
Projekt-ID:
807559
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren