Beschreibung
Beschreibung:-Gegenstand der Entwicklung sind grundlegend zwei Schnittstellen (Inbound+Outbound) für die bidirektionale Replikation von Incidents zwischen dem Customer Service System CSS (SAP CRM) sowie dem GSMS (HP ServiceManager System) über ein SAP PI System als Proxy.Übertragung von bis zu 10 Objekte/Felder, Art und Umfang der übertragenen Daten sowie ein Trigger für die Replikation sind abhängig vom jeweiligen Prozessschritt.
Das GSMS ist ein Windows-basierter Server auf Basis Apache & Tomcat und einem DBMS. Zugriffe auf dieses System können prinzipiell über den SAP Java Connector (JCo) oder JDBC erfolgen; der Einsatz von WebServices ist ebenfalls möglich, hat sich in dem Zusammenhang mit bestehenden Schnittstellen aber wohl nicht bewährt. Die Applikation selber, deren Technik/Programmiersprache uns (noch) nicht bekannt ist, greift per SOAP auf die DB zu.
Skill-Anforderungen:
-Know How im Product HP ServiceManager System
-German and English
Projektumfang:
-vor Ort in Munich, Vollzeit
-Einsatzdauer: 01.12.2014 - 30.04.2015
Bei Interesse würde ich mich über eine kurzfristige Rückmeldung bis spätestens MO, den 17. November freuen.
Bitte mit aktuellem Profil und Stundensatz für München.
Vielen DANK !
Kontakt:
Georg de Riese
Resource Manager
Spirit21/AS, Niederlassung München
Email:
Mobil: 0172 –