Beschreibung
Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir einen Berater für Prozess- und ServicemanagementBeratung im Bereich Prozess-/Servicemanagement
Unterstützung der Mitarbeiter bei der Erstellung von Betriebsdokumentation und Notfallkonzepten
Verbesserung der etablierten IT-SM Prozesse, u.a. Entwicklung, Strukturierung und Durchführen von Maßnahmen zur Erhöhung der CMDB-Datenqualität.
Know How Transfer, Schulung der Mitarbeiter über IT-SM Prozesse
Überprüfung bestehender Dokumentation
Vorstellen und Abstimmen der Ergebnisse mit weiteren Fachbereichen
Erstellen weiterer Betriebsdokumente
Entwicklung von Lösungsansätzen
Motivation/Abholen der Mitarbeiter für Dokumentationsaufgaben
Langjährige Erfahrung im Prozess- und Servicemanagement
Zertifizierung als ITIL V3 Expert
Kenntnisse Notfall-Management
Erfahrung im operativen Coaching von Mitarbeitern
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J096655 Duration :3 Monate + Option Location : Hamburg Languages : Deutsch, Englisch emagine GmbH Durgun, Jiyan T : F :