Beschreibung
Aufgaben:Administration Unify OpenScapeVoice (agree Voice)
Architekturerweiterung und Kapazitätsausbau der betreuten Plattform
Abteilungsübergreifende Fehleranalysen im Störfall
Herstellersteuerung im Fehlerfall (Analyse, Eskalation)
Fachliches Profil:
Ausbildungs-Hintergrund als Telekommunikationstechniker/Fachinformatiker (Telekomunikation) etc.
Projekterfahrung: Administration Unify OpenScapeVoice (inkl. Zusatzkomponenten
Projekterfahrung: Netzwerktechnik (SIP-Protokoll, Wireshark, Sprachqualitätsmessung)
Kenntnisse in der TK-Architektur (inkl. Peripherie Gateways, AB-Wandler)
Analytisches, systematisches Denk- und Handlungsvermögen
Englisch-Kenntnisse
Langjährige Erfahrung in großen TK-Systemen (Senior- oder Expert-Level)
Beginn: asap
Laufzeit: 31.12.2014, mit Option auf Verlängerung