Sachbearbeitung Back Office Vertrieb

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Jobnummer:103049

Jobbez.Sachbearbeiter Back Office Vertrieb

  • Unterstützung unseres internationalen Vertriebs im gesamten Kundenprozess (Angebotserfassung, Auftragsbearbeitung, Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen, etc.)
  • Betreuung unserer vielseitigen Kundenstruktur
  • Eigenverantwortliche Klärung von sowohl kaufmännischen- als auch technischen Produkt- und Projektanfragen
  • Mitverantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Projekten durch kooperative und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund
  • Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SA
  • Engagement und Begeisterung für den freundlichen und positiven Umgang mit unseren Kunden
  • Hohe Serviceorientierung
  • Überzeugendes Kommunikationsgeschick
  • Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise, Flexibilität und Einfühlungsvermögen

Start: ASAP

Einsatzort: Gr. Stuttgart

Dauer: 3 Moante

Hätten Sie Interesse?
Sind Sie verfügbar?

Bei Interesse und wenn Sie nachweislich in den letzten Projekten in diesem Umfeld gearbeitet haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils/CV/Projektliste im Word-Format.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards,
Urszula Struzynska
RECRUITMENT CONSULTANT 

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
3 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Michael Bailey Associates - Munich
Eingestellt
07.11.2014
Projekt-ID:
804013
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren