Werbefilm/Animation 3D oder Reality gesucht

Home Office  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hallo,

ich habe ein kleines Start-Up namens www.kickstickz.com und könnte einen coolen Film oder (3-D)- Animation gut gebrauchen, für meine Homepage und für alle Social Media.

Es geht um eine Ideenfindung und deren Umsetzung.
Gefundene Ideen werden mit mir kurz besprochen und dann von Ihnen/Dir umgesetzt.

Länge des Videos/Animation: sec.
Art des Films/Animation: Imagefilm
Marketingmaßnahme die denkbar ist ist Guerrilla. Also irgendeine Idee die für Aufsehen sorgt. Es ist darauf zu achten, dass die Hauptzielgruppe Kinder und Jugendliche sind.

Freue mich auf eine Nachricht :)

Budget: € (je nach Länge und Aufwand)
Zeitrahmen: 3 Monate
Rechteabtretung: Die Rechte würdest Du an uns abtreten.
Start
11.2014
Dauer
3 Monate
Von
Kickstickz UG
Eingestellt
06.11.2014
Ansprechpartner:
Max Freismidl
Projekt-ID:
803599
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren