Beschreibung
Zur Teamunterstützung unseres Auftraggebers suchen wir schnellstmöglich einen kompetenten Testmanager (w/m)!Die Situation:
Es handelt sich um ein CallCenter-Projekt. Das Ziel ist die Überführung in einen Managed Service durch Einbindung von Nearshore Ressourcen.
Ihre Aufgaben:
- übergreifendes Testmanagement für zwei Bankinstitute
- umfassende Kommunikation und Abstimmung in den Projektumfeldern beider
Häuser
Ihre Voraussetzungen/ fachlich:
- umfassendes Banking KnowHow
- sehr gute Kompetenzen in
- HP QC/ ALM
- Test Management
- Problem Management
- umfassende Erfahrung mit Migrationsprojekten
- idealerweise Kompetenzen in
- Java Webtechnologien
- Unix
- Shell Scripting
- Apache, Tomcat
- BEA Weblogic
- Functional Testing
- Project Management
- idealerweise technisches Verständnis für die Gegebenheiten eines
CallCenters
- sehr gute (!) deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse
Ihre Voraussetzungen/ persönlich:
- selbständige Arbeitsweise
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- ausgeprägte Konfliktmanagement-Kompetenzen
- "Fingerspitzengefühl" und hohes projektpolitisches Geschick
Projektauslastung:
100% fulltime vor Ort, Remote-Tätigkeit nicht möglich
Start: sofort
Dauer: 31.12.2014, opt. Verlängerung
Ort: Raum Frankfurt am Main
Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Stundensatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.
Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!
Ansprechpartner(in): Frau Monika Kleinpass
Tel:
E-Mail:
GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg
http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/