Beschreibung
Servicedesk 1st/2nd-level Clients WIN/LINUX / Kennziffer - 26812Aufgabe:
Kundenumgebung: Win7 und Office 2010, Outlook, Office
Hardware Desktop und NB von Dell, Drucker....
remote support Europaweit
route cause analysis, Pflege incidents,
Pflege Standard Operational Procedures,
Pflege Problem Solution Database
Incidenthandling (toolgestützt)
Fähigkeiten:
Erfahrung im professionellen Windows (und idealerweiser Unix) client support
Priorisierung und konsequente Nachverfolgung von Incidents, Erfahrung in der Nutzung von Ticketing Systemen
Englisch fließend, Bereitschaft auf Englisch zu kommunizieren
Linux Kenntnisse von Vorteil
Technische Kompetenz im Windows Client Umfeld
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.