Beschreibung
Aufgabengebiet:Betrieb der bestehenden SCCM-Infrastruktur
- Anlegen von Tasksequenzen
- Anlegen von Bereitstellungen
- Auswertungen in SCCM (HW Inventory)
- Überwachung des SCCM Betrieb
Anforderung:
- Fortgeschrittene Skills in der Anwendung und Verwaltung von SCCM
- Fortgeschrittene Skills Betrieb SCCM
- Gute Kenntnisse mit Windows 7, Active Directory, VB Scripting und Microsoft SQL-Server
- Wünschenswert sind auch Kenntnisse in MSI-Paketierung.
- Der Mitarbeiter soll gute Kenntnisse mitbringen, darf aber auch ein „Junior“ sein, der sich dann in die Aufgabe sowohl selbständig als auch unter Anleitung eines Senior-SEs einarbeitet.
- Hohes Engagement und Eigeninitiative wird gewünscht
- Dynamisches und junges Team mit rd. 20 Technikern/SEs bildet das Umfeld.
Bei Interesse bitte melden bei:
Sogre GmbH
Benjamin Sonnleitner