Second Level Support - Rechteverwaltung

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für nachstehend beschriebene Tätigkeit suchen wir externe Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen :

Second Level Support - Rechteverwaltung

Tätigkeit:
Für unseren Kunden in Berlin suchen wir ab Januar 2015 Unterstützung im Bereich Second Level Support - Rechteverwaltung.

Die Aufgaben umfassen:
- Zuweisung von IT-Rechten in dedizierten Systemen
- Verwaltung von Benutzerberechtigungen in den IAM-Lösungen Active Entry und Dell One Identity Manager
- Kundenkontakt ist im Rahmen der Behebung von IAM-Incidents notwendig
- Revisionssichere Dokumentation der Beantragung und Vergabe von IT-Rechten
- Beantwortung von Benutzeranfragen zum Status von Anträgen und zu den Abläufen innerhalb des Zugriffsschutzes
- Dokumentation der bestehenden Verfahren

Anforderungen:
- umfangreiche Erfahrungen im Second Level Support
- gute Kenntnisse bezüglich Zugriffsrechte im Windows-Umfeld (Active Directory)
- Kenntnisse des Tools Active Entry / Dell One Identity Manager bzw. vergleichbarer Tools sind von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Eigenständige Umsetzung von Aufgaben im Rahmen von Vorgaben

Beginn:
01.01.2015

Dauer:
30.06.2015

Ort:
Berlin

Falls Sie an dieser Position Interesse haben, bitten wir um kurzfristige Rückmeldung und Zusendung Ihres aktuellen CVs unter Angabe Ihres Tagessatzes. Vielen Dank.
Start
01.2015
Dauer
6 Monate
Von
percision services GmbH
Eingestellt
03.11.2014
Ansprechpartner:
Sebastian Leja
Projekt-ID:
801385
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren