Beschreibung
Für nachstehend beschriebene Tätigkeit suchen wir externe Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen :Second Level Support - Rechteverwaltung
Tätigkeit:
Für unseren Kunden in Berlin suchen wir ab Januar 2015 Unterstützung im Bereich Second Level Support - Rechteverwaltung.
Die Aufgaben umfassen:
- Zuweisung von IT-Rechten in dedizierten Systemen
- Verwaltung von Benutzerberechtigungen in den IAM-Lösungen Active Entry und Dell One Identity Manager
- Kundenkontakt ist im Rahmen der Behebung von IAM-Incidents notwendig
- Revisionssichere Dokumentation der Beantragung und Vergabe von IT-Rechten
- Beantwortung von Benutzeranfragen zum Status von Anträgen und zu den Abläufen innerhalb des Zugriffsschutzes
- Dokumentation der bestehenden Verfahren
Anforderungen:
- umfangreiche Erfahrungen im Second Level Support
- gute Kenntnisse bezüglich Zugriffsrechte im Windows-Umfeld (Active Directory)
- Kenntnisse des Tools Active Entry / Dell One Identity Manager bzw. vergleichbarer Tools sind von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Eigenständige Umsetzung von Aufgaben im Rahmen von Vorgaben
Beginn:
01.01.2015
Dauer:
30.06.2015
Ort:
Berlin
Falls Sie an dieser Position Interesse haben, bitten wir um kurzfristige Rückmeldung und Zusendung Ihres aktuellen CVs unter Angabe Ihres Tagessatzes. Vielen Dank.