ITIL Service Manager (m/w) - Ref.Nr. 105117

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11.2014
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Taunusstein
Eingestellt:
30.10.2014
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
800010

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Wir, Robert Half Technology, suchen einen ITIL Service Manager (m/w) mit sehr guten OmniTracker Kenntnissen

Aufgaben:

Beratungsdienstleistung Einführung bzw. Umsetzung von IT-Service-Management
Konfigurierung und Anpassung
Problem- und Servicemanagement
Softwareanpassung, Programmierung, Scripting
Customizing Erfahrung in ITSM Plattformen (u.a. OmniTracker)
VBScript, VB.Net Kenntnisse

Start: 17. November 2014
Auslastung: 5 Tage die Woche
Dauer: 3-6 Monate + Option auf Verlängerung
Ort: Taunusstein

Ihre Vorteile mit Robert Half Technology:

• Ihre einzige Routine: stets neue Projekte, denn unser Netzwerk und Ihr Know-how schaffen die Basis für wiederkehrende Top-Projekte auf höchstem Niveau
• Projekte bei namhaften Unternehmen weltweit, die von Ihrer Expertise profitieren und Ihnen beste Referenzen verschaffen
• Umfassende Beratung durch unsere versierten Personalberater, die wissen, wo Ihre Stärken am effektivsten zum Einsatz kommen

Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

Sie haben Interesse an diesem Projekt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung an